Dresner zeichnet Jedox als führenden Anbieter für Enterprise Planning und Business Intelligence-Lösungen aus

In beiden Wisdom of Crowds Marktstudien 2018 des unabhängigen US-Analystenhauses Dresner Advisory Services

BildZum dritten Jahr in Folge wurde Jedox zum „Overall Leader“ in den Dresner Wisdom of Crowds Flagship Marktstudien 2018 zu Enterprise Planning und Business Intelligence gewählt

Jedox AG, ein führender Anbieter von Corporate Performance Management-Software, hat heute seine hervorragenden Ergebnisse in den diesjährigen Wisdom of Crowds Marktstudien zu Enterprise Planning und Business Intelligence des unabhängigen US-Analystenhauses Dresner Advisory Services bekannt gegeben. Zum dritten Mal in Folge bestätigen die Ergebnisse der weltweiten Anwenderbefragung die herausragende Position von Jedox, und zeichnen den CPM-Software-Anbieter als Klassenbesten in „Vendor Credibility“ und „Customer Experience“ aus. Zudem konnte Jedox in allen Bewertungskategorien zu Produkt, Nutzen, Support, Vertrieb und Consulting erneut Leistungssteigerungen erzielen und zementiert somit seinen Status als zukunftssichere- und wettbewerbsstarke CPM-Software.

„Jedox hat 2018 insgesamt überdurchschnittlich gute Bewertungen erreicht, die auf signifikante Verbesserungen, gemessen an wesentlichen Parametern wie Produkt, Technologie und Vertrieb zurückzuführen sind“, sagte Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services. „Jedox bleibt führend in beiden Modellen zu „Vendor Credibility“ und „Customer Experience“ und erreicht ebenfalls eine hundertprozentige Weiterempfehlungsrate. Wir gratulieren Jedox zu den Top-Platzierungen – und das zum dritten Mal in Folge.“

„Wir freuen uns sehr über die fantastischen Produkt-Bewertungen und die breite Zustimmung unserer Kunden, die sich ganz eindeutig in der perfekten Weiterempfehlungsrate niederschlägt. Damit sehen wir uns in unserem anwenderorientierten Ansatz bestärkt, eine Cloud-basierte Softwarelösung zur Optimierung unternehmensweiter Planungs-, Reportings- und Analyseprozesse zu entwickeln, die für den direkten Zugriff über Microsoft Excel optimiert ist und auch über moderne Web- und Mobile-Applikationen zugänglich ist“, sagte Rolf Gegenmantel, Chief Marketing & Product Officer der Jedox AG. „Mit der flexiblen und intuitiven Jedox-Plattform möchten wir unsere Kunden darin unterstützen, ihre Unternehmensplanung durch integrierte Finanzplanung und operative Planung so effektiv und reibungslos wie möglich zu gestalten.“

Die jährlich, international durchgeführten Marktstudien von Dresner Advisory Services werden auf Grundlage von Endanwender-Befragungen erhoben und ermöglichen eine repräsentative Übersicht über die Leistung von 13 Enterprise Planning-Anbietern und 27 Business Intelligence-Software-Anbietern. Die jeweilige Produkt- und Anbieter-Performance wird anhand eines elaborierten 33-Kriterien-Systems gemessen, um Käufern und Interessenten Zugang zu fundierten Informationen über neueste BI- und Planungswerkzeuge zu ermöglichen. Aktuelle Anbieter können mit der Industrie-Norm verglichen und neue Anbieter ermittelt und selektiert werden.

Laden Sie sich kostenfrei die Versionen der Wisdom of Crowds Enterprise Planning und Business Intelligence Studie 2018 herunter.

https://www.jedox.com/de/ressourcen/wisdom-of-crowds-enterprise-planning-market-study-2018/

https://www.jedox.com/de/ressourcen/wisdom-of-crowds-business-intelligence-market-study-2018/

Über:

Jedox AG
Frau Presse Team
Bismarckallee 7a
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland

fon ..: +49 (761) 15147 – 0
web ..: http://www.jedox.com
email : media@jedox.com

Über Dresner Advisory Services:
Dresner Advisory Services wurde gegründet von Howard Dresner, einem unabhängigen Analysten, Autor, Dozenten und Unternehmensberater. Das Marktforschungsunternehmen Dresner Advisory Services LLC ist spezialisiert auf Business Intelligence (BI) und angrenzende Bereiche.

Über Jedox:
Jedox vereinfacht Planung, Analyse und Reporting mit einer integrierten und Cloud-basierten Software-Suite. Anwender und Entscheider aus allen Fachabteilungen werden dabei unterstützt, datengetriebene Geschäftsprozesse selbstständig durchzuführen und Entscheidungen auf einer validen Datenbasis zu treffen. Über 1.900 Unternehmen in mehr als 127 Ländern nutzen Jedox bereits für ihre Realtime-Planungslösungen im Web, Mobile oder in der Cloud. Mit Standorten auf vier Kontinenten gehört die 2002 gegründete Jedox AG zu den führenden Anbietern von Business Intelligence- und Corporate Performance Management-Software. International verfügt das Unternehmen über ein Netzwerk aus über 180 zertifizierten Business-Partnern. Unabhängige Analysten wie Howard Dresner und BARC zeichnen Jedox regelmäßig für seine führenden Enterprise Planning-Lösungen aus. Vereinfachen Sie Ihre Planung mit Jedox und starten Sie noch heute Ihre kostenfreie Testversion: www.jedox.com

Pressekontakt:

Jedox AG
Frau Presse Team
Bismarckallee 7a
79098 Freiburg im Breisgau

fon ..: +49 (761) 15147 – 0
web ..: http://www.jedox.com
email : media@jedox.com

Nach oben