UNBOXING: das Wiser Starter-Kit wird von mir getestet

In einem weiteren Heizkörperthermostat WLAN Test werde ich bald das Starter-Kit von Wiser auf Herz und Nieren testen. Der Hersteller EBERLE stellt mit einem Starter-Set von 2 Heizkörperthermostaten und einem zentralen Steuerelement alles bereit, was man für den Anfang benötigt, um seine Raumtemperatur künftig über das Internet oder zuhause über das WLAN zentral zu steuern.

Zum Lieferumfang gehört…

Das Umboxing des WLAN Thermostats von Wiser

Die Verpackung beschreibt, was in dem Starter-Kit alles enthalten ist: 2 Heizkörperthermostate, das zentrale Steuerelement und diverses Zubehör.

Der seitliche Aufdruck beschreibt mehrere Hauptkriterien dieses WLAN Heizkörperthermostates. Zum einen, dass die Installation wunderbar einfach sein soll. Über das Smartphone lässt sich die Heizung steuern. Und eine Mehrzonenregelung ist auch möglich. Dafür kann man weitere Heizkörperthermostate integrieren. In der Box sind schon mal zwei Thermostate im Lieferumfang inbegriffen.

Was auf der Verpackung alles als
Lieferinhalt beschrieben ist….

…ist im Karton auch alles zu finden!

Im Detail:

  • 2x Wiser Heizkörperthermostate
  • 4x AA Batterien
  • 1x Heat Hub (Steuerelement)
  • 1x Netzteil
  • 2x Verschraubungen M30x1,5mm
  • 2x Gewindeadapter
  • 2x Dafoss RA Ventiladapter
  • 1x Installationsanleitung
  • 1x Schnellanleitung

Hier können Sie nun einen kompletten Test nachlesen. Dazu gebe ich dann mein Fazit ab.

Nach oben